Bunt. Schrill. Schräg – Jericó Santander


Herrlich bunte, abgedrehte Kunstwerke! Jerico Santander mixt die verschiedensten Stile einmal quer durch. Raus kommen dann solche tollen Bilder wie die oben zu sehende Automaten-Schnecke oder auch mal ein Gehirn. Welches mittels Milch angetrieben wird. (Ein Kontext zum aktuellen Milch-Gehacke besteht nicht….Glaube ich.)

Ich mag den wirren, doch sehr prägnanten und hauptsächlich bunten Style des Künstlers. Eine kleine Galerie seiner Werke habe ich hier erspäht. Die Homepage des Herrn Santander ist anklickbar unter: jericosantander.com
(Fast) Jedes seiner Werke überträgt einen Spieltriebs-Kick direkt in mein zerebrales Refugium.

Toll, echt! Mehr sowas; solch optimistische, philosophische, erzählerische Kunst! Sowas würd ich selbst nach 10 Jahren photoshoppen nicht hinbekommen; spitze, echt!

2 thoughts on “Bunt. Schrill. Schräg – Jericó Santander

  1. Dimebag says:

    Verdammt cooles Bild! Und: ’ne schöne Seite!

  2. Christian says:

    Joa stimmt! Beides! *grinst*

    Danke!

    ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner