Michel Valentino – Darkness aus der Hauptstadt!


©Michel Valentino

©Michel Valentino

Michel Valentino, ein Meister der düsteren Bilderkunst. Die Szenarien flashen schon ganz schön. Die Hauptstadt brummt; denn da ist der Künstler / sein Studio ansässig. Wenn ich mal dort bin, legt die Masken bereit Leute, ich komm auf ne Session rum, definitiv! Es gibt einfach Künstler und die dazugehörigen Werke die mich nicht mehr loslassen. Michel schafft es mir dunkel-schöne Geschichten direkt ins Hirn zu projizieren; spitzenklasse!

Danke, Michel, das ich deine Bilder hier nutzen/präsentieren darf! Auf seiner Homepage gibt es neben den Dark-Bio&Cyberpunk-Touched-Bildern auch noch einige andere, etwas freundlichere Kunstwerke zu entdecken. Großartige Bilder, ehrlich!
(für alle Bilder gilt:
©Michel Valentino)

UPDATE: Die beiden Bilder sind jetzt in besserer Qualität eingebastelt. Und ich freue mich auf seiner Seite als unqualifizierter Kunstkritiker erwähnt/verlinkt zu sein! ;)