„The Road“-Verfilmung – ein erstes Bild!

      

Sensation? Definitiv!

Warum?

Ganz klar: Weil die beiden Herren, -oben zu sehend- recht gut an meine Vorstellung einer vergammelten endzeitlichen apokalyptischen Wandergruppe dran kommen! Wenn der Rest des Films so wird wie das Bild oben aussieht,….freu ich mich richtig drauf!

Amazon-Text:

Ein Vater und sein Sohn wandern durch ein verbranntes Amerika. Nichts bewegt sich in der zerstörten Landschaft, nur die Asche im Wind. Es ist eiskalt, der Schnee grau. Ihr Ziel ist die Küste, obwohl sie nicht wissen, was sie dort erwartet. Sie haben nichts als einen Revolver mit zwei Schuss Munition, ihre Kleider am Leib, eine Einkaufskarre mit der nötigsten Habe – und einander!

Doktors-Text:

NIEmals kann irgendein Director / Filmemacher diese Stimmung, die einen beim lesen dieses absolut außergewöhnlichen Romans befällt, gar bespringt, in echte Bilder verpacken. (in diesem Fall wurde John Hillcoat mit der unmöglichen Aufgabe betraut)

Gut. Ein Bild ist kein Film. Trotzdem stimmt es mich zuversichtlich! Die Jungs von quietearth.com können dem Bild zwar nichts abgewinnen, die Info kommt trotzdem von denen! ;)

6 thoughts on “„The Road“-Verfilmung – ein erstes Bild!

  1. gabriel_ says:

    gabriel_s Text:

    Sie haben nichts als einen Revolver mit zwei Schuss Munition, ihre Kleider am Leib, eine Einkaufskarre mit der nötigsten Habe – in Harlem – NYC!

    Entschuldige den konnte ich mir nicht verkeifen…

  2. Christian says:

    ;—–))))

    Passt. Ja.

    ;—–)

  3. bommelbruno says:

    das bild sieht mir aus wie aus nem tarkwsi film. schön.

  4. Christian says:

    stimmt! Stalker-Like, irgendwie. Hab gelesen das das Movie so farbig gefilmt wird, später dann düster/dunkel angeflasht wird. Sozusagen. ;) Find auch, …jetzt wo ichs länger angucke: ist noch einen touch zu bunt….

  5. Pingback: Doktorsblog

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner