Mustererkennung

Es ist nicht der Roman von Gibson gemeint, nein. Oben ist wohl der "erforschte Teil" des menschlichen Mustererkennungsapparat dargestellt.

"Mustererkennung ist die Fähigkeit, in einer Menge von Daten Regelmäßigkeiten, Wiederholungen, Ähnlichkeiten oder Gesetzmäßigkeiten zu erkennen." (wiki)

Verrückt. Und es gibt Menschen die das lesen können. In Echt? Biochemiedoktor werd ich nicht mehr. Ich frage mich: Was steckt in dem "unerforschten Teil" unseres Mustererkennungsapparats? (Das Wort ist so schön) Der Teufel? Hier gibts die volle Dröhnung Mustererkennung

Ich erkenne da nix, außer wirre Muster. Ich frag mal die Frau des Hauses. Die hats ja mit Autisten. Geahnt hab ichs eh schon immer.

3 thoughts on “Mustererkennung

  1. sieghai says:

    Das – ist – nicht – lustig.

  2. sieghai says:

    Die – Auflösung – zu – klein.

  3. nexuslex says:

    abstrakte kunst trifft wissenschaft. ich sehe gesichter ( der mann im mond) und vogelfußabdrücke und kornkreise , klar

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner