Post-Cyberpunk Anthology

Cory Doctorow vom boing boing-Blog veröffentlichte heute einen Artikel in dem er das "Rewired-The Post-Cyberpunk Anthology" – Buch  vorstellt (Tachyon Publications Verlag) Natürlich sehr uneigennützig, da eine der 16 Stories die im Buch zu finden sind von Ihm geschrieben wurde.

Schreck: Amazon hat wohl gepennt. Ich hatte um eine Email gebeten, sobald dieser Artikel lieferbar ist. Schade Schokolade.

Da hatte die Amazon-A.I. wohl nen Sprung, o.ä. ;)Warum sagst mir auch keiner bescheid? FLATBACKER- Laden!

Im Buch finden sich 16 Stories, angesiedelt im Post-Cyberpunk-Szenario. Die Geschichten kommen aus der ganzen Welt. Amerikanische, japanische, europäische Autoren, quer durch, alle mit dabei. Klar, die Highsociety der Cyberpunk und Sci-Fi Literatur lässt sich nicht lumpen:

Cadigan, Sterling, Gibson, Duncan & Co lassen mein Herz die Herzen hörer schlagen. Einige der Storys kenn ich schon, auf andere Freue ich mich sehr.

Weil, jetzt isses bestellt, Danke Amazon ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner