Good Widgets

So. Ich habe auf meiner "Bilder-Seite" ein neues Widget eingebaut. Diese Galerie kommt von goodwidgets.com. Da die so lieb sind und dieses Lightboxwidget für Blogger umsonst anbieten, möchte ich hier kurz drüber berichten.

Tja, was soll man dazu viel schreiben? Also meine persönliche Meinung zu Lightbox: Ich mag diesen Style sehr gerne. Aber auch nur dann, wenn eine solche Box nicht direkt in Beiträge eingebaut ist.

Warum? Weiß ich selbst nicht so genau. Evtl. weil ich so eine Lightbox einfach nicht reingebastelt kriege, in meinen Blog hier? ;) Auch!

Aber auch deshalb weil mich es etwas nervt, ständig aufs aufpoppen der Bilder zu warten.

Zurück zu Goodwidgets: Die Seite ist supereasy aufgebaut. Flotte Anmeldung, einfacher upload, schnelles einbauen in die betreffende Website. Klasse! Dazu nicht zu grell, und sehr übersichtlich! Noch mal Klasse! Auch die verschiedenen Formate der Box gefallen mir. Also, rüber auf meine Bilder-Seite, und das gute Stück bewundern!

So. Jetzt will ich Sie umsonst haben…die Box!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner