ScheinNetz und ne Cyberpunkparty

Was passiert wenn man ins ScheinNetz browsen will? Jenau. Nix! Ausser derm Mist hier:

Warning: XG_LanguageHelper::require(/apps/meinschei/instances/main//XG_CustomMessageCatalog_en_US.php) [function.XG-LanguageHelper-require]: failed to open stream: No such file or directory in /apps/socialnetworkmain/lib/XG_LanguageHelper.php on line 287

Super! Naja, mal abwarten. Das Larper-Netzwerk von Cynx ist auch im Eimer, denke also es hat was mit den Sprachfiles zu tun. Supportanfrage ist raus! Mal sehen ob und was die daran tun können. Ätzend, sowas nicht selbst-gehostetes. Da machste nix mehr…. *grml* Naja, schau ´mer mal.

Nun zu der Party: Kueperpunk hat eingeladen! Zu ner netten Cyberpunkparty in Second Life. Also schnell die Decks gepackt, die Haare ab in den Himmel, sämtliche Brainrefresher eingeworfen, und go! Ab auffe CP Parrddyyy!!! Hier ne kleine Impression ( Freitag Nacht, ca. 01.30h ;)) Nette Leute waren da. War leider nur ca. eine halbe Stunde da. Aber diese war sehr spassig! Nächstes mal bin ich wieder dabei ;) Mehr Bilder hier!

 

 

One thought on “ScheinNetz und ne Cyberpunkparty

  1. nexuslex says:

    überredet, ich besorg mir ne grafikkarte mit der sl läuft…wenns um party geht….
    böses ning, mein wtf läuft, aber da läuft nix….moooo,scheinnetz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner