Feed-Reader-Blogger-Map

Da mach ich mit!

Stefan hat folgendes vor:

Die Blogger (-Gemeinde) soll(en) einen Beitrag erstellen, in dem jeder dann seine Lieblings-Feeds verlinkt. Der ganzen Kram wird dann auf seinen Beitrag getrackgebackt (schönes Wort). Daraus baut er dann ne Bloggermap.

Super Idee. Bin gespannt was dabei rumkommt. 

Los gehts: (in zufälliger Reihenfolge) 

1. Daily Fraggle
Weil er nur spielen will, meine Leidenschaft für MMORPGs teilt, und immer für ´nen guten Tip zu haben ist.

2. Kopfschuettel
Weil er mir und "ihr" ab und an ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

3. Nerdcore
Weil Rene coole Schuhe trägt.  

4. Kantenflimmern
Weil mir seine Reviews gut gefallen, und er auch die etwas älteren (guten) Games nicht vergisst 

5. Herz-Apfel
ehemals Apfel-herz. Weil Karin mir (bis auf die Papier+Browsergames-Beiträge) immer wieder was interessantes, informatives und apfeliges serviert.

6. Netzarbeit
Weil Soophie kein Bier mag! ;)

7. Darkster
Weil er mir hilfreiche Tips gibt, und des öfteren coole Aktionen veranstaltet

8. His mmorpg-Blog
Siehe 1., nur ohne Tips

9. Cynx
Weil er ab und an über (Cyber-) Steampunk schreibt (was -für meinen Geschmack- viel zu wenig gemacht wird)  

So. Das könnte jetzt bis 99. so weiter gehen.

Ich habe bewußt jetzt mal die "großen" rausgelassen (okay Nerdcore mußte rein), weil ich gespannt bin wie Stefan denn eine solche Map hinbekommen will, wenn es noch mehr solcher Beiträge wie diesen hier gibt. Krasse Aufgabe, ehrlich. Umso schöner wenns denn hinhaut!