Yellowforks

…hat direkt 3 Geschichten auf Lager welche ich hier einmal vermerken möchte:

1. Klick ein –verdammte Scheisse, wo gibts denn sowas –  blauer Hummer – ! –  Was passiert mit unserer Welt? Wenn mir demnächst ne pinke Katze übern Weg läuft, geh ich mal nicht von ner Geschmacksverirrung des Halters aus…sonder von  "g-e-n-e-t-i-c m-u-t-a-t-i-o-n". Nee,…klar. Evtl hat er sich ja auch gedacht (Der Hummer, jetzt): " Ey,blau is cool. Sieht mich keiner im Wasser". Krank. 

2. Klick Pepsi mit Gurkengeschmack. Nochmal Krank.

3. Klick "Huge Collection of Nerd Tattoos". Also son Gameboy in schwarz/weiss: Okay. Aber sich "Sega" stechen zu lassen? Naja. Ein wenig skuril das ganze. Trotzdem finde ich ALLE Tatoos dort besser, als so manches Tribal-, Kreuz-, Knast-Gedöns. Krank. Aber Geil!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner