schnell lädt der blog

modem9600-014.jpg…wenn man DSL hat. Denke das meiner wohl nicht mehr ISDN-tauglich ist! ;)  Aber: draufgeschissen Es macht halt Spaß. Und es juckt mich nicht, das -falls- hier mal son Turbomodem-Surfer- reinschaut es nicht luppt. Mir wurscht! So!

Genug der Weisheiten!

Thema sollte sein: Die irren ( ja schon wieder ) Bilder die ich hier fand:http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/doswelt.htm  Oldschool! Erste Sahne! Wie verrückt, haben Sie gequietscht, die Dinger! Das waren noch Zeiten. Stichwort Mailboxen! ;) Da muss ich ca. 10 gewesen sein! Das ich mal einen ( selbst gebastelten ) Weblog besuchen werde, der SO aussieht,…war schlicht unvorstellbar! Wie siehts im Jahre 2017 aus? Unvorstellbar…

Quelle:Schöne (?),teure DOS-Welt oder:der Kampf um Bits und Bytes,Wolfgang Näser, Marburg, August 2k5 f

 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner