ministry und flockr

1:mein lieber Freund bei ministryoftech, denkt ich hätte ihm einen Fake angedreht. Solange DIESER Klick noch geht, scheint er mir ja dann doch zu glauben. Siehe post drunter. Witzig. Ohne worte. Besser ist das,denk ich.habe ihn gebeten die Produktbezeichnung bitte zu ändern. Naja.evtl.packt ers ja morgen.

EDIT: thanks a lot for changing the product name,djNeawedde! :-)

2: flockr hat bei mir aufeinmal ein anderes skin.ohne das ich was gemacht hätte.nein! wirklich nix.gar nix.kein update.keine einstellungen verändert.nix.rechner an und da wars da.oh mann.ran an die firewall…puh.schönen feierabend. :-( 

4 thoughts on “ministry und flockr

  1. Soophie says:

    wenn du nocheinmal das http:// vor einer externen website vergisst komm ich dir rüber ;) denn ohne das http:// wird aus einem absoluten link ein relativer link. was das bewirkt sieht du bei deinem ministryoftech-link und bei vicinia auf deiner profilseite

  2. doktor says:

    hu.die soophie macht mich schlau! wieder was gelernt.ok,der ministry link ist gefixt. vicinia wird später gemacht. thx für den tip.

  3. doktor says:

    so. auch gefixt. ist es denn dann egal ob ichs mit www. schreibe? also: http:// und www. oder reicht dann auch htttp://eineseite.com ? würds ja testen. aber sinnlose kommunikation am frühen morgen ist ja auch schön, ne^^ so.ruf jetzt ma beim fc bayern an…cam an drehen.

  4. soophie says:

    Das www ist nur bei einigen Seiten Pflicht. Aber das http:// darf nicht fehlen. Am besten immer die Seite im Browser aufrufen und kopieren und einfügen, das ist am sichersten

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner