Lotro

Lotro: Herr der Ringe online! nicht für mich.

  1. Launch Tag: an eine account erstellung ist nicht zu denken.alle codemasters server  down.
  2. Gestern:nach account erstellung und beschissen-langer orkmässiger anmeldeprozedur ( ca.5h ) will ich on gehen: rechner absturz.neustart.blick auf die uhr: 1.16h: ok.vergiss es. lohnt nicht.augen auf 5nach12.
  3. Heute: so! endlich gamen: "Derzeit lassen wir in Zusammenarbeit mit Turbine Diagnoseprogramme durchlaufen und hoffen, dass das Fortschritte bringt". Na dann.die hoffnung stirbt zuletzt,heisst es doch. es scheingt mir nicht gegönnt auch nur einen schritt ins auenland zu setzen. und nach nem satz mit "wir HOFFEN" weiss ich nicht ob ich morgen nochmal will.da waren ja richtige sprachakrobaten am start, nehm ich an.HOFFE ich. oh mann.peinlich.und das war kein mekker post! will doch nur spiele,…und das leute ihr hirn einschalten. ein: "wir werden sehen was die diag-tools bringen hätte mich noch milder gestimmt. next time: turbine! :-)

2 thoughts on “Lotro

  1. Fraggle says:

    Mir sind die manchmal etwas holprigen deutschen Texte beim Support auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich ist da viel der Babelfish am Werk… ^^
    Server laufen übrigens wieder!

  2. doktor says:

    Also ich denke nicht das das gebabelfisht wurde! dafür sind die texte dann doch zu rund. ich würd wetten abschliessen, das diesen müll nen deutscher / deutschsprachiger vom support verzapft hat. Wärs nur ne auto-übersetzung wärs ja nich so dolle. aber eben weil da ein mensch ( mit hirn, evtl ) dran saß, find ichs so peinlich.Du kannst nicht gegenüber dem kunden ( ja, das sind wir wirklich^^) was von „hoffen“ erzählen. naja.dann seh ich dich heute abend, Herr Hill :-) wenns denn klappt, mitm einlogggen, etc

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner