#YOLO #hihihi

IchAndydamian philKaroMarcel

helge

wonder

Zum Hintergrund: Lesen Sie bitte Zeitung oder informieren Sie sich im Neuland-Blog ihres Vertrauens. Für alle anderen: Guckt, Facebook kann auch echt mal Spaß machen. Wenn man Freunde hat, die so dämlich sind wie meine. Und: Ronny hat es aber auch seit gerade bei sich drinne. Ronny: Sach' doch mal ALLEN, die sollen das als Profil-Bild nehmen. Ich will mehr YOLO in meiner Timeline. Ich hab' doch sonst nix zu lachen.

Und jetzt alle! ;)

(Ich update gern den Artikel hier, wenn ihr mir eure Profil-Links in die Kommentare packt) 

 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)

3 thoughts on “#YOLO #hihihi

  1. Vex sagt:

    Ich hab echt Mitleid mit dem armen Kerle :'(

  2. Olaf sagt:

    @ Vex, jo, vor allem arm… ;o)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *