Heute, 23h, Kafé Kruemelkram: Five Continent Reading

five_continent_reading

Da mich der Thorsten auf den cyberpunkigen Lese-Event hinweißt, sollte wohl klar sein, dass die Lesung in Second Life stattfinden wird. Und zwar im famosen Kafé Krümelkram (Second Life-Link). Beim Thorsten drüben steht:

As we say in Germany: Great events throw their shadows ahead. On May 5th an event will take place in Thorsten Küper’s and Kirsten Riehl’s steampunk location Kafé Kruemelkram that may be unique in the history of Second Life: Five science fiction writers from five continents, all writing in English, will read from their works live. I’ll be honoured to take the part of Europe and read one of my English stories. The other invited writers are:

Ich hab noch nix vor, später; evtl. ziehe ich mir mal die virtuelle Jacke mal über und komm' auf nen Kaffee vorbei. Die Lesenden sind nämlich alles megaspannende Menschen. Auch in echt. 

Da mich der Thorsten auf den cyberpunkigen Lese-Event hinweißt, sollte wohl klar sein, dass die Lesung in Second L...

Mehr davon:

Kommentare zu “Heute, 23h, Kafé Kruemelkram: Five Continent Reading

  1. Die Lesung findet natürlich am heutigen Samstag statt! Ab 22:30 Uhr in Cat`s Circus neben dem Kruemelkram mit einem Konzert von Pol Arida und dann ab 23 Uhr in der Kuppel über dem Kruemelkram.

    Alle wesentlichen Infos dort: http://kueperpunk.blogspot.de/2012/05/letzte-vorbereitungen-fur-die-five.html

    Reply

Sag was!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = elf