THEMEN
art blogs bots cyberpunk deviantart eco fun games literatur mix movies music politik sci-fi sciencePATIENTEN
INCOMING
- The Lair of the Clockwork – Buch Trailer: [The Lair of the Clockwork Buch Trailer bei Vimeo, via dem Doktor]
- FOREVER: 16.01.12: Who Wants To Live Forever?
- narben entfernen: narben entfernen...
- Endzeit: ACTA, SOPA, PIPA,… – Dystopie wir kommen! | Blackfear
ZWITTSCHER
Werbepause!
Und noch eine!


April 3rd, 2010 at 15:41
OMG :) Ich hoffe du hast den Vorgang wieder ans Fenster gehängt ;)
April 3rd, 2010 at 15:42
Hach man, da geht der ganze Witz verloren. Es sollte Vorhang heißen.
April 3rd, 2010 at 16:02
Ey! Das ist der Mantel von Obi Wan!
April 3rd, 2010 at 19:53
:D Sehr cool!
April 5th, 2010 at 11:39
Da hat einer aber schon ordentlich "getankt", wa? ;D
Cheers!
April 5th, 2010 at 17:44
Auch so, Ostern und sowas… ;)
April 6th, 2010 at 13:11
@kimme: Ich seh morgens immer so versoffen aus ;)
@Marco: Jo, auch so, und so.
April 7th, 2010 at 15:09
Und das ganze wegen Jesus` Tempelreinigung! Die steht nun auch wieder an aber diesmal richtig: …der Schlange den Kopf abschlagen, nicht nur in den Schwanz beißen!
Weg mit dem Kapitalismus! – Einführung der neuen binären Wirtschaftsordnung – damit der Wahnsinn endet!
April 7th, 2010 at 16:05
Da hat aber einer Jesus-Research betrieben, wa?
;)
(Die Site schaue ich mir später in Ruhe mal an…)
April 7th, 2010 at 19:11
Hi Saiwai, bitte erkläre "binäre Wirtschaftsordnung". Tante Wiki bietet nur "Bimbeswirtschaft" an, aber das wird´s wohl nicht sein, oder?
April 8th, 2010 at 15:34
Also: Die Site und die Thematik ist interessant; für mich aber auch etwas , öhm, unpraktikabel.
Sollte dazu Diskussionsbedarf bestehen, erkläre ich mich gerne in einem exra-post dazu. Ens luure.
Mai 3rd, 2010 at 21:56
@ Olaf
Die binäre Wirtschaftsordnung kann jeder nachlesen unter http://saiwaimyblog.wordpress.com sowie die griechische Lüge! Nach unserer Veröffentlichung hat übrigens der Vulkan kurz mal die Wirtschaft lahm gelegt, aber es will ja eh keiner die Änderung. Drum habe ich die Katze (für die das geschrieben wurde) im außen, mal sehen was dann geschieht?