Blogdesk 2010!


(Frauen und Autos und Bilder von sich Selbst -> All' das geht mal gar nicht, als Wallpaper. Wie man sieht.)

Bitte was? Die von Jeriko in's Leben gerufene Aktion Blogdesk ist schon über ein Jahr her? Verdammich noch eins! Damals war ich der glückliche und mit Rum Ruhm überschüttete Gewinner und habe den "Award" natürlich sorgfältig verpackt aufbewahrt. Um ihn jetzt weiterzugeben. (Sollte ich nicht rein zufällig meinen Master-of-Blogdesk-Titel verteidigen können..!)

Kurzfassung: Ihr sendet mir eure Desktop-Screenshots zu (docheilemann-ät-web.de), ich klebe die dann hier rein, alle freuen sich, singen lustige Lieder und klatschen in die Hände, anschließend wird abgestimmt, danach wird der Gewinner geteert, gefedert und bekommt den Preis. So machen wir's. Vielleicht können wir ja diesen Fast-Jahres-Rhythmus beibehalten? Was meint ihr?

Ich link mal eben durch, wer beim letzten mal alles mitgemacht hat; damit ihr Bescheid wisst; und vielleicht möchtet ihr ja auch bei euch mal auf die Aktion hinweisen. Die letztjährige Teilnehmerzahl von 26 kriegen wir doch wohl geknackt, Leute!

Teilnehmer of Blogdesk 2009:

..und einige weitere, die ich aber nicht bei Jeriko in den Comments finden kann. Zusätzlich lade ich noch ein: Gilly und Marco und daMax und Jürgen und jaffa und meistermochi und Alex und c1ph4 und Martin und… hach, Leute. Was soll der Quatsch? Macht mit. Ihr wisst, dass ich Euch meine. – Oder auch nicht.

Zeigt her, eure unanständigen Deskops. Ich bin gespannt! …und wehe  einer macht jetzt seinen grünen 3er BMW weg!

20 thoughts on “Blogdesk 2010!

  1. Robert says:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Relaunsch. Ist doch wohl klar das ich mich an dieser Aktion beteilige. Email ist schon raus. Ich wünsche noch 'nen schönen Abend.

  2. honki says:

    Na da bin ich doch auch ma am Start. So und jetz klatschen!

  3. Liliana says:

    Die Icons kommen mir i-wie bekannt vor ;)
    Schicke dann auch mal was rüber.

  4. Chris says:

    @Robert: Du bist mir auch so 'n Launsch ;)

    @honki: Nein, erst wenn du die der anderen siehst. Oder biste auch son selbstbeklatscher? ;)

    @Liliana: ;) Angekommen, merci

  5. Jürgen says:

    Also ich hoffe mein grüner Focus ST aufm Desktop geht in Ordnung ;-)

  6. Jürgen says:

    Also den Focus habe ich ja nur im Büro.
    Da  bin ich ja auch ein völlig anderer Mensch ;-) Daher werde ich heute Abend auch was rüberschicken.

  7. Chris says:

    Jaja, Jürgen, Jaja! ;)

    Mach mal ;)

  8. honki says:

    Ja ich bin ein Selbstbeklatscher, sonst würde ich ja hier nicht mitmachen ;)

  9. Chris says:

    Willkommen im Irrenclub ;)

  10. David says:

    Schade, wollte auch noch :-(
    Das kommt davon, wenn man so Sachen tagelang im Tab offen lässt und es einfach nicht gebacken bekommt. :-)

  11. Chris says:

    Hätten sicher dann doch ca 25 Teilnehmer gehabt; naja, nächstes Mal kann der Winner die Sache ja mal 10-14 Tage laufen lassen… Schnarchnasen, ey ;)

  12. David says:

    Selber :-P Stand ja leider kein Enddatum dabei, deshalb dachte ich, das würde eh noch länger laufen.

  13. Chris says:

    Haste recht. Nächstes mal machen wir das terminiert; bzw der Winner…

  14. Pingback: AntiTerra

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner