Blogdesk: Gewonnen! ;)


Jeriko hatte kürzlich zu einem BlogDesktop-Contest aufgerufen; genau hier. Neben den anderen wahnsinnig toll gestalteten Cyberspaceoberflächen habe auch ich einen Screenshot gemacht und losgeschickt. Den da oben. Es scheinen sich ja einige düstere Gestalten, Datenjunkies, Nachtschattengewächse und Deckcowboys beim lieben Jeriko herumzutreiben. Denn: Ich habe gewonnen! Yupi!
Was genau?

…viel Rum Ruhm, viel Ehr‘, und einen kleinen Award!

Dieser Award ist gemeint:

Danke Jeriko! Jungs und Mädels; ick freu‘ mir!

Ich hab‘ eine Idee. Ich lasse jetzt etwas Zeit verstreichen, die Mitmacher machen sich währenddessen dann neue Desktopstyles und ich veranstalte den selben Quatsch dann hier auch mal. Blogdesk beim Doktorsblog; ja so wird’s gemacht. Jetzt ratet was der Sieger bekommt? -Jeps.

11 thoughts on “Blogdesk: Gewonnen! ;)

  1. das_Produkt says:

    Glückwunsch.

  2. In der abgerissenen Tapete sehe ich einen fliegenen Mann mit riesiger Nase…

  3. Chris says:

    Jetzt wo du’s sagst…Das isse,… die Zahnfee!

  4. pasQualle says:

    Uh, yeah, lass uns eine Art Wanderpokal draus machen.
    Denn ich habe auch noch so einiges mehr auf Lager.

  5. Chris says:

    @pasQualle:

    Jo. Aber mir Geochaching: Du gewinnst und darfst losbuddeln!

    Quatsch,..so wars gedacht.

  6. Jeriko says:

    Joa gern geschehn :-)

    Du kannst dich ja melden, wenn du den noch in digitaler Form haben willst

  7. Rob says:

    Sehr cooler Blogdesk…!!!

  8. Chris says:

    @Jeriko: „Meld“ ;)

    @Rob: Danke! Find‘ ich auch! ;)

  9. Ecki says:

    Sach mal klemmst du da an der Steckdose? :D Geiler Blogdesk!

  10. Chris says:

    @Ecki: In meinen gar nicht mal so wilden Träumen habe ich ein Brainstecker, ja, allerdings fehlt im Traum immer die Phase der OP und des Wundschmmerzes.

  11. Dandu says:

    Zurecht gewonnen!

Leave a Comment

Your email address will not be published.