Uwe Bolls Dankesrede für zwei Goldene Himbeeren

Ja, ich weiß was der Uwe der Welt angetan hat. Trotzdem habe auch ich einige seine Filme gesehen. Und mal echt jetzt: Komisch waren die ja schon irgendwie. Gestern hat der dann auch direkt wieder zwei goldene Himbeeren abgesahnt (Eine davon für "worst career ;) Und hier folgt nun seine Dankesrede. Möge nun jeder selber entscheiden, ob die komisch ist oder nicht:
Hach, der Uwe.


Hier gesehen: oliblog.blogg.de
DirektBeere

9 thoughts on “Uwe Bolls Dankesrede für zwei Goldene Himbeeren

  1. David says:

    Uwe Boll ist ein Filmgott, der seiner Zeit so weit voraus ist, dass er nur von einer handvoll Menschen verstanden werden kann. Aber in 100 Jahren wird keiner mehr den Namen Spielberg oder Lucas kennen, wohingegen der Uwe Boll-Preis den Oscar als renommiertesten Filmpreis abgelöst haben wird.

    Ich habe meine 33 Euro für seinen neusten Film schon gespendet, Du auch?
    :-)

  2. Ecki says:

    Ehrlich gesagt konnte ich bis eben nichts mit dem Namen Uwe Bolls anfangen. Aber man lernt immer wieder dazu :) Oder sieht immer wieder dazu.

  3. David says:

    Blood Rayne muss man einfach kennen! Besser als Twilight & Interview mit einem Vampir zusammen!

  4. Chris says:

    @David: Wie,..nur 33€??? ;)

    @Ecki: Nix von dem Till Schweiger Film im Dschungel gehört? Besser als Rocky und Rambo zusammen.

  5. David says:

    Der will nicht mehr. Nur 33 pro Person. Und damit 18 Mio zusammen bekommen.
    Ist noch nicht mal eine richtige Spende, weil man die DVD vom Film später bekommt und noch an Gewinnspielen teilnimmt (da wird vermutlich die Hauptrolle verlost oder so)

  6. Luca says:

    Alter. Dem sein (sic) Englisch ist so grauslich…

  7. Uwe says:

    Buäh, wo gehts denn hier zur Namensänderung? ;)

  8. rollinger says:

    Der ist jedenfalls ein Typ! Und „FarCry“ zu verfilmen. Mit Til Schwieger. Das muss man sich trauen!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner