Tokyocube: Shoppen wie in Japan!

Den Artikel drüben beim Smashingmagazin über "Gutes Webdesign das dich noch viel reicher macht" habe ich auch angefangen zu lesen. Aber eben nur die Ersten paar Zeilen; ich dachte mir das ich daraus nicht wirklich etwas neues ziehen kann; da ich gutes Webdesign 10 Meilen gegen den Wind riechen kann und mir schlechtes Webdesign einfach nicht auf den Screen kommt. -Protz-Mode Ende.


Gut das es Menschen gibt die eben nicht nur drüberscannen sondern auch mal ein paar Zeilen weiter lesen: Die Jungs und Mädels von clutterlovers.countzeero.eu haben aufgepasst und einen schicken Onlineshop ausgemacht, der in dem Smash-Mag-Artikel erwähnt wird: tokyocube.com -> Deren Sublime lautet: "Shopping japanese Style". Der Name ist Programm. Neben den Ulk-Figuren die oben zu sehen sind gibt es dort noch solch‘ merkwürdige Dinge wie den "blobpus GID dokugan".  -> ? .->Genau ;) Tolle Sachen dabei!

Und: Ja, das Webdesign des Shops ist wirklich erste Sahne…

6 thoughts on “Tokyocube: Shoppen wie in Japan!

  1. hehe, ich muss den bär haben, trauere immer noch dem thunderdog thundermutt nach, den ich nie bekommen hab… *heul* bild 4. die normalen flashen mich nicht so besonders. ^^ & noch ein paar anderen genialen vinyltoys… naja, ich bräucht nen geldbaum, wo auch wirklich geld dran wächst.

    hey cool, dann freu ich mich ja das du meine seite liest und nehme dies als kompliment für den designer. *g*

  2. Christian says:

    Den Grünen meinste?

    Jesses, Was sind das für Dinger!?!
    Noch nie gesehen, hab ich die!

    Ein paar echte Kracher dabei!

  3. ja! genau den. ich glaub den gabs auch nur nummeriert afair. das man da nicht gleich die nummer bekommt, die man gern hätte ist klar. aber das man garkeinen bekommt, das war hart für mich. *g*

    hm, zB verkauft der carhartt store in köln welche oder auch der vibes. ach da gibts soviele geile, wenn meine ngg nicht letzens abgekratzt wäre & ich nicht bisher zufaul gewesen wäre das chaos ins reine zu bringen, würd ich dir jetzt nen paar links geben. *g* ich verfass einfach neue – demnächst. (;

  4. Christian says:

    …ich hab schon ne latte bookmarks zu den Teilen angelegt! ;) Die flashen mich voll, echt mal.

    Im Kölner Store? Bin eh morgen da in der Nähe, die zieh ich mir live rein!

    Goil eh!

  5. sag mir doch bescheid, wenn dir ein orus oder eine bonass über den weg läuft bitte! ;)

    http://www.go2mist.com/plastic.php

  6. hä? wo ist mein commi hin?! ôo

    naja, sag mir doch bitte bescheid, wenn du nen bonass oder nen orus siehst! http://www.go2mist.com/plastic.php preis merken wär natürlich abgefahren.

    komme ja leider nur noch sooo selten nach köln. achje, da wird mein herz ein wenig schwer, wenn ich dran denke. =]

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner