Das beste Inventar, ever? Alone in the Dark-Trailer

Abgesehen von dem Inventar-Konzept, macht das Ganze Video schon mächtig Hunger auf mehr. Nett, wie man den Krabbelviechern zu Leibe rücken kann…Seit Resident Evil 1 habe ich mich in keinem Videospiel mehr wirklich gegruselt. Hier könnts wieder passieren:

5 thoughts on “Das beste Inventar, ever? Alone in the Dark-Trailer

  1. Ganta says:

    Hehe, schon originell! Bei bestes Inventar ever hatte ich ne interessante Eingebung: eine (Damen)Handtasche, in der man physikalisch korrekt rumwühlen kann :) Zur Not kippt man dann alles auf dem Schminkschräncken aus.

  2. Dandu says:

    Very very nice … da kommt ja noch einiges auf uns zu. Weisst du ein Releasedatum?

  3. basti says:

    ich finde das inventar dingens geil… voll das spiel für amateuerexhibitionisten :-)

    kommt das auch für ps3?

  4. Christian says:

    @Ganta; Jup, das wär was;)
    @Dandu: Soll wohl im Mai soweit sein…
    @Basti: Für Pc, PS3+360 kommts raus.

  5. Roman says:

    Super.
    Ganz grosses Kino.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner