Gute Nachbarn trinken OeTTINGER ;)

(Sponsored Post – In Kooperation mit OeTTINGER)

Wusstet ihr, dass OeTTINGER seit 2013 garantiert, dass sie ihre Biere ohne gentechnisch veränderte Rohstoffe herstellen? Und dementsprechend auf den Produkten das Siegel „Ohne Gentechnik tragen“ dürfen? Ich nicht; aber ich find’s ziemlich cool und frage mich, wieso das nicht bei allen anderen Biermarken längst auch so ist.

…und der Clip oben kann auch was; ich habe ja so ein ganz ganz gaaanz klein wenig Ahnung von bewegten Bildern im Netz: Top! Sowohl Inhalt, als auch der Style, die „kleine Story“ aber auch die Ausarbeitung des  Markenkerns: Alles sehr profi-like konzipiert und umgesetzt. Ich mag‘ diese Art des „Campinings“. Der Spiegel schrieb 2005 mal das hier:   „Auf Reklame verzichtet das Unternehmen komplett.“ Auch wieder spannend, die Qualität spricht da wohl für sich. Umso cooler, dass nun – wo sie sich zumindest im digitalen Bereich vorwagen – nun direkt so eine Kampagne dabei rauskommt.

OeTTINGER  gehört zu Deutschlands größten Bierbrauern: Etwa 25 Biere- und Mix-Bier-Getränke hat die sympathische Brauerei im Angebot. Ich persönlich bin sicher nicht der Biertrinker Nummer Eins im Lande, die OeTTINGER Fassbrause Mango ist aber genau mein Dingen: Frisch, fruchtig und ne tolle Farbe hat es auch noch ;) 100% alkoholfrei, etwas herb-fruchtig und die Mango kommt auch durch, davon könnt ich nen Kasten am Tag trinken!

Auf Instagram machen die Jungs und Mädels auch eine gute Figur ;)

Unbenannt

 

Hier der Insta-Link zum OeTTINGER-Account, und klickt euch doch auch mal auf deren YouTube-Kanal durch.

Zum Wohlsein ;)