The Art of Chew Chuu Train

Woher Chew Chuu Train kommt, verrät er nicht. Wie es sein kann, dass der seit mehr als acht Jahren in der devArt-Community aktiv ist, ich dem aber nie begegnet bin, weiß ich auch nicht. Was ich weiß: Blättert man sein Portfolio von hinten nach vorne, kann man die Skill – Weiterentwickung förmlich schmecken. Wer den jungen Künstler supporten möchte, bloggt über ihn oder kauft eines seiner geilen Shirts. Hier noch zwei Teaser-Bilder, mehr dann ganz unten nach dem Klick. 

 black_fish_by_crazyasian1-d6zz03s

overwatch_by_crazyasian1-d60zx5b (1)

2 thoughts on “The Art of Chew Chuu Train

  1. el flojo says:

    Du musst jetzt ganz stark sein.

    Den hattest du letztes Jahr schon mal hier:
    http://doktorsblog.de/2014/03/07/the-art-of-chew-chuu-train/

    Von daher hast du ihn gar nicht so lange verpasst. ;)

  2. Chris says:

    Hahahhaha, geil, ich hab verlier den Überblick, langsam ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner