Heil Bachmann!

10931366_757557827668747_2262106795349967885_n

Foto: Lutz Bachmann, ich nenn' den jetzt mal Pegida-Cheffe. Anonymous Deutschland postet das Bild gerade auf FB. Mit der Unterschrift:

Wenn das Microphone einen (wahren) Schatten wirft (Bild ist nicht bearbeitet)

Königin-Maud-Land, da haben die Faschos dann auf der Flucht vor den Alliierten einen Tunnel ins Eis gegraben, haben dann die hohle Erde entdeckt und sich eine ultracoole Verjüngungsmaschine gebaut. Es ist alles wahr. – Nur wer bin ich dann jetzt? (Linktipp am Rande, ich musste schmunzeln) – Adolf  ist zurück! Und steht doof in Dresden rum. Kann den nicht mal irgendjemand abholen?

…jetzt ist mir kalt und ich bedecke mein Haupt mit Aluhüten. – Der Typ da oben bleibt trotzdem echt.  – Scheisse, ey. 

  • Bildquelle bisher unbekannt