Artikel ohne Bild. Fast.

Lichtmalerei mit Drohnen, Anarchie aus dem 50ern, Waldmenschen. Und ein *gif. Das habe ich heute gebloggt. Und dabei gemerkt: Mir macht das Spaß wie Hulle, seit mehr als sieben Jahren. Und: Mir fehlt es so. Wie so vieles andere.

Ich habe seit fast 12 Wochen Schmerzen in den Beinen. Bandscheibe, L5/S1, der Klassiker. CT-Spritzen, Lebensumbau, Physio, Fakirmatten, Schmerzinfusionen, Tramal, Tesla-Platten, Matratzen Concord, ArchAge Level 30. Das volle Programm. Garten, MTB, Reisen, Wandern: Das war alles etwas zuviel dieses Jahr. Für mich; Homo sedens meine Name, der sitzende Mensch. Der das so eigentlich  gar nicht gewollt hat.

Ich danke euch allen für die lieben und fragenden Mails; und meinem persönlichen Umfeld kann ich gar nicht oft genug Danke sagen.

Also: Echt nice das ihr mir mailt und twittert und sowas alles! Gebt mir noch… einige Zeit. Dann geht es hier – wie in Zeile 1 dieses Artikels beschrieben – weiter.

Solange macht doch das hier mal:

58a282ff54c844e09e534b35d71dba97

…gut für’n Rücken. Scheisse ey.

3 thoughts on “Artikel ohne Bild. Fast.

  1. Olaf says:

    Tramal? Ganz schön hartes Zeuch, was Du da bekommst. Das verschreibt kein Arzt ohne guten Grund.

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Und dass Du nächstes Jahr wieder ordentlich durch Skandinavien latschen kannst. So wie sich das gehört.

  2. Dion says:

    Gute Besserung :)

    …und ArchAge? Hatte es am Samstag installiert aber das Teil hat mir mal überhaupt gar nicht gefallen. Für die sau lange Installation + ServerQueue ist mir das Teil für den Anfang einfach ein zu krasser Asia Grinder. Bin bis lvl 20 gekommen und danach dann schon keine Lust mehr auf „Töte x davon, dann sammel y davon“ :) tihihihi

  3. Marcel says:

    Oh. Gute Besserung wünsche ich. Hab das leider auch schon seit einem Jahr mit immer mal wieder Schmerzen :(

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner