Geiles Teil: Braun

Ich teste für euch den Braun-Rasierer  CoolTec. Der gehört zum aktuellen Highclass-Sortiment von Braun! Das Teil sieht klasse aus, fühlt sich gut an, liegt ergonomisch und sicher in der Hand, macht also schon nach dem ersten Auspacken eine wirkliche gute Figur bei mir im Bad. Dei Farben sehen nach dem wertigen Design von BRAUN aus Schaut, so sieht das dann aus: 

IMG_2189

Neben dem Rasierer findet man das hier in der Box: Ein kleiner Trimm-Aufsatz, eine schicke Tasche zum einpacken für unterwegs, eine Docking-Station zum Laden des Akku des Rasierers und natürlich das Stromkabel. Die Station ist ultraschnell zusammengebaut, sind echt nur einige Handgriffe, schwupps das Kabel rein, und dann erstmal etwa 45. Minuten aufladen. Der Rasierer passt perfekt in die Schale, ein kleiner unaufdringlicher Piepton bestätigt die sichere Positionierung des Rasierer in seinem Dock. Voll High-Tech! Steh ich drauf. Dann: Es blinkt und blinkt, und sieht nice aus, nach den 45 Min kann es dann losgehen! Das Gerät in den Farben kommt richtig hochwertig daher, wie gewohnt von Braun, und wenn man ihn in die Hand nimmt, will man einfach nur losrasieren :)  Hinten hat er eine Art Gummi-Gummierung, die für völlige Abrutschsicherheit sorgt, einfach klasse und griffig.

Klar: Einschaltknopf recht mittig, und nun zum Clou: EIS! ;) Das Teil wird wirklich kalt! Schaut mal, hier bei BRAUN auf Facebook sieht man den Eis-Button! ;) Das ganze nennt sich Thermo-Electric-Cooling-Technologie (TEC) und macht ein echtes Wellness-Gefühl auf der entspannten Haut.​Total gut, für Gesicht-Memmen wie mich, schon nach dem ersten Test: Kein Rasierbrand, keine Rötungen, nix, einfach mega! Was neben der  klassischen Trockenrasur auch geht: Das Modell klappt auch in der Nassrasur, ob mit Gel oder Schaum, spielt da keine Rolle, Seife habe ich noch nicht probiert, aber das Abwaschen unter Wasser klappt prima. Der BRAUN CoolTec kriegt ne klare und coole Kaufempfehlung von meiner Seite! 

DisclaimerSponsored by Braun

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner