Knaller: Die MFP M680-Serie von HP

Alles neue macht der Mai. Und auch wenn der schon etwas länger vorbei ist, ist eins klar: Die HP-Drucker der M680-Serie sind die Drucker-Knaller des Jahres. Sie sind druckstarke und mehrzweckige Geräte, die A4 drucken und somit für kleinere Betriebe und Projekte in denen bis zu 30 Personen arbeiten, super geeignet. Da ihre Bauart auch nicht zu platzeinnehmend oder aufdringlich daher kommt. Schaut mal:

Unbenannt

Drucken, Fotokopieren, Scannen, Faxen, digitales Senden, Scanausgabe auf Easy Access USB: Alles mit an Bord.Und, auch logisch bei HP: Ein Jahr volle Garantie auf die Teile und ein Vorort-Service on top. Kann man machen. Was man auch machen kann: Die HP-Versicherungen aka Care Packs dazu buchen.Sollte es mal knapp mit den Patronen werden, ist schnelle Hilfe in Sicht: Patronen gibt es flott für die HP LaserJet Enterprise MFP M680-Serie zu ergattern. 

Alles in allem eine saubere komplette Lösung vnon HP. So macht drucken (und Nachfüllen) wieder Spaß! 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)