One thought on “Ich lass‘ Tony Hawk auf deiner Mutter skaten

  1. Dion says:

    Naja Muslime sind halt schon irgendwie…dämlich. Ich mein man könnte ja sagen, dass es solche und solche gibt, aber ey…ich bin in Neukölln aufgewachsen und ähm…die sind schon ziemlich scheiße. Is einfach so. Teilweise würde ich die sogar auf eine Stufe mit irgendwelchen Nazis aus [Insert Bundesland here] stellen. Hass auf Schwule, Deutsche (und zwar einfach alle), Schwarze…sperren ihre eigenen Frauen ein. [Ihre Eltern] Sprechen die Sprache des Landes in dem sie leben nicht und geben sich auch in Englisch keine Mühe. Naja…da muss man selbst als Anarcho schon mal seine lustige kleine, pinke Brille absetzen. Und das ist auch ein Thema was Antifa Gruppen weit aus mehr Thematisieren sollten. Was auch ein Grund dafür ist, dass ich nicht mehr in diesen Gruppen mit mache.

    Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass sich einige deutsche Vollfotzenpatrioten daran aufbauen, dass in den Kommentaren auf irgendeinem x-beliebigen Fressenbuch-Video besonders die Intoleranz der Muslime auffält. Beide Gruppen sind Idioten. 

    It's the end of the world as we know it. BOOM BOOM BOOM BOOM!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner