Leben in Norwegen?

111

So. Die 43 wichtigsten Mails sind beantwortet. Bevor ich mich aber wieder zu 100% dem – gar nicht so üblen – Alltag überlasse, spinne ich noch etwas rum. Ist eher ne Eigennotiz / Faktensammlung an mich; ich will es aber mal festhalten, damit ich es nicht vergesse.

  • In Norwegen kann man für 35.000 € ein Haus kaufen, welches für 'nen Selbstversorger dicke langt. (hier zb)
  • Meinen Job kann ich zu 95% von jedem Platz auf der Welt mit Webanschluss bewältigen
  • Mein Garten wird 2018 für 10-15.000 € weiterverkauft
  • Mein ♥ gehört (u.a) Norwegen, vom ersten Moment an

Das sind Fakten. Was die bedeuten und was ich mit denen mache? Erstmal nur aufschreiben. So hat das mit dem Garten-Kauf im Jahre 2010 auch angefangen….Hui.

So. Weitermachen. Oder: Mit Geld/Sachspenden kommentierten. Das geht auch ;)