Die Stille zwischen den Tönen – Vote Vote! :)

10157211_301896353294523_1416026451873274577_n

Liebes Blogikum. Ich bitte euch selten – ach was – nie! darum, irgendwas zu voten, zu unterschreiben oder eine Petition gegen Amerika oder Marine Le Pen zu zeichnen. Heute aber schon. Aber auch nur, wenn ihr der Meinung seid, der Film hat es verdient. Es geht um das hier:

Unbenannt

Aus mannigfaltigen Gründe würde ich mich freuen, wenn ihr den Film zumindest mal anseht. Das geht hier: n-joy.de Da könntet ihr dann auch voten.

Mein ♥-Mensch und Lieblings-Requisiteurin​ E. und ich, wir wären sehr glücklich darüber. Vote Vote! Danke und :-*

One thought on “Die Stille zwischen den Tönen – Vote Vote! :)

  1. Olaf says:

    Das ist eine Art von Liebe und Treue, die mir die Tränen in die Augen treibt. Danke für den Film. Ich habe gevotet und beste Grüße an E.

    P.S. Den Schauspieler mag ich im Übrigen auch sehr… 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner