Tolle App von Hertz

Unbenannt

Durch Technologie ist vieles in unserer Welt einfacher und schneller geworden. Vor allem Apps fürs Handy sind so ausgelegt, dass sie so effizient und zeitsparend wie möglich und doch leicht zu bedienen sind. Aus diesem Grund arbeiten viele Firmen hart daran, ihre Apps immer auf dem neuesten Stand zu halten. Eine dieser Firmen, ist die Autovermietung Hertz. Gerade wurde die neueste Version der App herausgebracht. Sie kann für iPhones, Android Geräte, BlackBerry Geräte und auch fürs Nokia Symbian heruntergeladen werden. Die App macht es kinderleicht einen Hertz Mietwagen in Berlin, München, Leipzig oder jedem anderen Hertz Standort zu reservieren. Sobald man sich mit seinen Benutzerdaten eingeloggt hat, findet die App den nächstgelegen Hertz Standort oder falls nötig auch die nächste Pannenhilfe.

Wer viel unterwegs ist, der weiß, das Reisen voller Überraschungen sein kann. Nur leider nicht immer nur von der guten Sorte. Verspätungen von Flugzeugen sind eine böse Überraschung der ganz besonderen Art und sie können sehr nervenaufreibend sein, sei es nun dass der Flieger nicht rechtzeitig starten konnte oder ein Wetterfront umfliegen musste. Man kann als Passagier schon einmal hibbelig werden, wenn man am Zielflughafen einen Bus oder Zug erreichen möchte oder aber einen Mietwagen reserviert hat, den man nun nicht pünktlich abholen kann. Die neue Hertz App kann man auch im Flugzeugmodus nutzen. Das heißt man kann seine Buchung abändern während man sich tausende von Metern in der Luft befindet. Man muss sich also nicht mehr Sorgen machen, dass es Probleme mit dem Mietwagen geben könnte. 

Mit der App ist man nicht nur mobiler und flexibler sondern man erhält auch regelmäßig Informationen zu den neuesten und besten Hertz Angeboten. Auf diese Art und Weise kann man sich sicher sein, dass man immer den besten Deal bekommt. Und wenn man die gleiche Reise öfters mit einem Mietwagen unternimmt, kann man seine bevorzugten Hertz Standorte speichern um zukünftige Reservierungen schneller vornehmen zu können. Anstatt einen Telefonanruf zu tätigen oder bei einer Geschäftsstelle vorbeizuschauen kann man alles im Handumdrehen mit der Handy App erledigen. Ob man nun also in luftigen Höhen im Flugzeug sitzt, bei Verwandten zu Besuch ist oder gerade Mittagspause macht – mit der App ist man vollkommen ungebunden und kann seine Buchung wo immer man will vornehmen. Das gleiche gilt auch für Veränderungen oder Stornierungen bereits abgeschlossener Buchungen.