Fingerabdrücke unkenntlich machen…

tumblr_mtu06huEad1sfdnpqo1_500

Die erste Bürgerpflicht: Der Ungehorsam gegenüber dem Staate. Die zweite: Die eigenen Fingerabdrücke löschen. Wie das geht? Steht hier. Wie das wieder rückgängig gemacht wird, auch (Sekundenkleber-Debonder oder Aceton​). Meinen neuen Perso hole ich im Augst ab. Mit Spaghetti-Topf auf dem Kopf und Uhu an den Fuck-You-Fingern. – Viel Spaß. Schnüffler. 

(isses nicht traurig, dass ich das mit dem Gefühl blogge, euch einen Gefallen zu tun? Wieso ist das so? Wieso muss das sein? Wer hat die gewählt und wann hauen wir denen die Köpfe ein ab?) 

10 thoughts on “Fingerabdrücke unkenntlich machen…

  1. dion says:

    Schnall dir 'ne GoPro um wenn du Fuck-You-Finger wirbelnd durch das Amt rennst!

  2. Vex says:

    Ahahaha, made, tatsächlich, my day!

    :D

  3. Chris says:

    Drei. Für jeden Arschloch-Beamten eine ;) 

  4. dion says:

    Haste eigentlich meine Mail bekommen? Hoffentlich nicht, denn ich war hart betrunken :3

  5. Chris says:

    Hö? nee!? Oder ging es da um ein "Gif"-Portal?

    Hast du mich schon wieder nett beschimpft, oder wat? ;))))

  6. dion says:

    Ne ging um Gastartikel. Aber wenn du es willst, dann beschimpfe ich dich auf's Übelste, Schnucky :P

  7. Chris says:

    Gib mir nen Tiernamen! ;)

    (keine Mail bekommen, mach ich aber sicher gern!;)

  8. dion says:

    Wäre cool, wirklich! Ick würde mich über was Bizarres freuen. Am besten 'ne kleine Story! Ich weiß du bist briliant und als Anarchokollege bringst du was Fettes! Ich mach dir nen Acc wenn du soweit bist :)

  9. Chris says:

    Nur "so", oder fährst du weg? Mach, sach an, mach ich gern, wenn es zeitlich passt! (sollte)

  10. da)v(ax says:

    Wäre mal einen Versuch wert…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner