Don’t fuck with Nutella-People!

BbNqQQdCIAENeAR

Wichtige Nicht-Sex-RegelKeine Bücher im Regal, dafür aber ein 5 Liter Nutella-Glas.

Ich empfehle: grafschafter.de. Kommt aus der Region. Also nur aus drei Ländern O__o. Schmeckt dafür aber lecker. Auch spannend in dem Kontext: aktiv-gegen-kinderarbeit.de/firma/ferrero/

(Bevor jetzt die Hater wieder aus den Ecken kommen: Ja, ich fresse auch mal völlig unreflektiert Schoki in mich rein. Aber nie Nutella. Mir und meinem Gewissen reicht das so) 

 

6 thoughts on “Don’t fuck with Nutella-People!

  1. el-flojo says:

    Ich tippe mal auf ne Crepe-Bude.

  2. Chris says:

    der Titel des Soup-Blogs ist geiler als seine Postings^^

  3. bod says:

    Ich finde Nutella sowieso doof. Komischerweise futtert mir aber auch selten jemand, außer meiner Frau, die Erdnussbutter weg. Die scheint hier in DE nicht so beliebt zu sein. Unverständlich.

  4. Ich versuche bei mir inner Firma die Geschäftsleitung davon zu überzeugen, die blöden Nestle-Wasserspender durch etwas sinnvolleres zu ersetzen. Klappt nur mittelmäßig. Aber immerhin hab ich schon zehn Leute dazu gebracht, ihr Wasser wieder vom Wasserhahn zu holen … mühsam ernährt sich das Eichhorn.

    Die Listen auf der Kinderarbeit-Seite sind super zum Produkte-vermeiden. Danke, für´s drauf-hinweisen! :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner