Zwei Links…

Zemanta Related Posts Thumbnail

Eigentlich gibt es ja hier nie Linksammlungen, das machen andere schon, und das viel besser, als ich es je könnte. Heute ist aber der 2.Advent und es brennt in mir. Lichterloh und hell und alles und so. Daher hier zwei Links, damit das Licht auch aufgeht. 

1x der Olaf mit dem Artikel:

So viel Verachtung wie ich habe

Nelson Mandela war einer der mutigsten und einflussreichsten Menschen und hat mehr erreicht als man erwarten kann, sagt der us-amerikanische Präsident Barack Obama. Ohne Mandela als Vorbild, sagt er weiter, wäre sein eigener Lebensweg nicht denkbar.Nelson Mandela war die größte politische Persönlichkeit unserer Zeit, sagt die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sein Vermächtnis der Gewaltfreiheit und die Absage an jeglichen Rassismus werden für die Menschen auf der ganzen Welt noch lange Zeit Inspiration bleiben. Nelson Mandela war ein Held unserer Zeit, sagt der britische Premierminister David Cameron. Mit ihm sei ein großes Licht in der Welt erloschen. – Das sagen sie. Einfach so. Und entlarven sich damit als elendige Lügenbolde.

1x der Nachtwächter mit dem Artikel:

DDR-Bürgerrechtler, ehemalige!

Lasst es euch gesagt sein: Ich gehöre nicht zu eurem “Wir”, das die Stimme des Volkes zu erheben vorgibt. Ich will dazu auch nicht gehören. Ich befürchte, dass euch trotzdem genug Volk folgen wird — und kein Problem damit hat, in einem vollständig überwachten E-Mailverkehr der grünalternativen Rotzpresse mit einer E-Mail mitzuteilen, dass es zu eurem “Wir” gehört.

Bild: nur so

6 thoughts on “Zwei Links…

  1. el-flojo says:

    Ich werd ja noch ganz rot. ;)

    Beim Olaf bin ich letztens auch hängengeblieben. Lohnt.
     

  2. MUM says:

    Wo brennt's denn am meisten?

  3. Chris says:

    @el-flojo: Steht dir :-*

    @Mum: Im Gehirn! ;) 
     

  4. dion says:

    Das sagen sie. Einfach so. Und entlarven sich damit als elendige Lügenbolde.

    Hat mich mehr als angepisst diese Scheiße zu hören im TV. Diese verlogenen Wichser.

  5. Vex says:

    Olaf ist ein guter.

     

    Mit dem anderen konnte ich mich nicht wirklich "anfreunden".

  6. Olaf says:

    Wenn ich keine Ohren hätte ….

    … würde ich jetzt im Kreis grinsen.

    Vielen Dank für Euer Lob. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

    Olaf

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner