Doktorsblog 5.0 – Alles neu!

Unbenannt

Knappe zehn Monate habe ich es nun mit dem Nicht-Scrollen-Design ausgehalten ;)  Jetzt: Oben ist weiterhin eine Bühne, die wollt ich unbedingt behalten, dann geht es aber im klassischen Blog-Style weiter, einfach scrollen und lesen. Diese Mini-Preview-Bilder waren zwar nett und gut für die Zahlen, ich muss nun einige Hundert Artikel umbauen (damit das Preview-Bild sich im Artikel nicht doppelt), einige Bilder werden gequetscht dargestellt und diese Social-Nummern hier links oben in der Sidebar laufen auch noch nicht ganz rund  So, das läuft, leider nur manuell mit den Nummern, bis ich eine Lösung gefunden habe. Ich hab aber mal die echten Zahlen eingetragen :) Ach, und ein neues Logo gibt es auch. –Ich hoffe das gefällt euch so, ich bin recht happy damit, hab' einige Stündchen geschraubt. Die Social-Nummern kriege ich die Tage noch in den Griff, etwas eindeutschen steht noch an, und ihr packt mir bitte in die Kommentare, wenn irgendwas gar nicht funktioniert, oder ihr einfach mal wieder wen zum Reden braucht ;) ♥

(Der Artikel soll automatisiert online gehen, ich bin in der Eifel, grobe Bugs bügele ich aber heute Abend noch aus) 

(Ach, vergessen: Oben in der Suchleiste… da kommt noch ne Navi rein, Home-Button, Impressum und so, das bleibt nicht so leer) dabei…

Update: Links in der Sidebar gibt es nun die Kommentare des Monats. Zwei Stück. Die suche ich manuell raus, alle paar Tage / Wochen. Ihr seid einfach zu hübsch klug, um das der Maschine zu überlassen ♥ (jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit den ca. 500 Artikeln mache, die ein Preview-Bild IM Artikel haben. Also mit dem Theme hier doppelt angezeigt werden. Meh. Es gibt nen Schalter "kein Preview-Bild". Den jetzt aber 500 mal umlegen…nee ey…hat da wer ne Idee?)

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)