The Art of Eric Joyner

eric-joyner-fetch ERIC-JOYNER-LostAndFound-1000- eric-joyner-robohawks

Achtung Achtung. Dieser Artikel beinhaltet drei Werke des Künstlers. Ihr wisst was das heißt, ne? MEGA und so. Eric Joyner malt die knuffigsten Bots aller Zeiten. Nur um mal etwas superlatives zu schreiben; aber irgendwie auch weil es stimmt. Das doofe: Eric hat zwei Mails von mir (Anfragen zur Nutzung der Bilder), mailt mir aber nicht zurück. Da ich seine Bilder aber schon auf FB und Tumblr gesehen habe, gehe ich nun mal einfach davon aus, dass jemand der so kuschelige Roboter malt, auch sonst ein kuscheliger Typ ist und mir keine boshafte Bilderrechts-Klage an den Kopp knallt. Nennt es Naivität, ich nenne es Optimismus. 

Erics Bot-Gemälde sind so super, dass ich mir glatt seinen Newsletter abonniert habe und euch nur zu gern seinen Shop empfehlen möchte: ericjoyner.com Jo, die Bilder kosten was. Wenn ich mir aber zum Beispiel zeitgenössiche Streetartisten und die Preise ihrer Werke so ansehe… sind die Preise gerechtfertigt, wenn auch nah an der Schmerzgrenze. Für mich. Der jetzt bis nächstes Jahr Weihnachten spart um nur eins – ein einziges – der Bilder bei sich an die Wand hängen zu können.

Wunderschön, ALLES von ihm! 

Was denkste zu dem Artikel?
  • Rakete (0)
  • Naja (0)
  • Idiot (0)