The Art of ‚Filip Dudek‘

haker_by_5ofnovember-d6gdh9s

mountain_special_forces_operator_by_5ofnovember-d6rjs8c

Diese beiden Charakter-Zeichnungen des polnischen Künstlers Filip Dudek aka 5ofnovember sind zwar grandios, aber nicht repräsentativ für seine weiteren Arbeiten. Denn die beinhalten – neben tollen Charakter-Skizzen –  noch viel tollere Landschaften und Szenerien; alle durchweg versehen mit einer zauberhaft-romantisch-postapokalyptischen Atmosphäre. 

Warum ich dann keins davon hier einklebe? Na weil ich nur 'ne billige Link-Nutte bin und die Probs und Kudos und Beglückwünschungen einzig und allein dem Künstler gehören. Ihr müsst also schon klickern; dann macht es auch Ah und Oh und so. 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner