Der Stratosphere Tower

Unbenannt

Mal einen Flug buchen, ab nach Vegas, und da dann auf den Stratosphere Tower. Hier gibt es schon einen Artikel dazu, daher weiß ich auch, dass Flüge dorthin bei Expedia gebucht werden können, ich kenne die Flugbuchung dort auch schon, hat sich damals als echt praktikabel herausgestellt. Ja, so ein Kurztrip nach Vegas, das  wäre jetzt mal was. Das Teil scheint ja Programm zu sein, Wolkenkratzer ist da untertrieben, dieses architektonische Meisterwerk sieht echt aus wie ne todschicke Rakete mit Fun-Faktor 300. Und Fun gibt es da zu Genüge: Der Clou in Namen mit der Stratosphere macht schon Sinn: Das Gebäude ist satte 108 Stockwerke stark, und hat eine Höhe von satten 350 Metern. Ich schätze der Ausblick da oben ist ein Knaller. Die gigantischen Zahlen sind aber längst nicht alles, was das Teil zu bieten hat: Es gibt dort eine Attraktion, die nennt sich Big Shot, und wenn einen das Teil in die Luft schießt, wirken 4G auf den Passagier. An der Spitze ist man für eine kurze Zeit schwerelos, das fühlt sich sicher nice an, guten Flug und so ;) Dazu kommt die in 280 Metern höher liegende Achterbahn High Roller. Schon optisch ein absoluter Kracher das Teil, hier noch ein Blogartikel zu dem Thema: der-pitboss.com/stratosphere-tower. Der Autor führt noch mal etwas ausführlicher aus, was man (und Frau=) dort alles in Luftiger Höhe erleben kann; und das ist ja ne Ganze Menge. Guckt:

Über das X-Scream-Gefährt schreibt er das hier: Dieses, mit einer riesigen Wippe vergleichbare Objekt, häng etwas über acht Meter über den Rand des Stratosphere Casino Hotel & Tower. Dort bekommt der Besucher auch das Gefühl der Schwerelosigkeit über Las Vegas. Wow, das klngt nach Spaß, für Leute mit Höhenangst bedeutet das sicher einiges an Überwindung. Die es lohnt überwunden zu werden, denke ich; und außerdem: Andere Leute heiraten wie die Verliebten in Vegsas; da wird diese Höchenmeter Herausforderung wohl zu schaffe sein ;) Würde ich einen Flug gebucht haben, ich würde erst heiraten (wen müsste ich derzeit noch überlegen), und mich anschließend in das todschicke Hotel im Stratosphere Tower – der auch The Strat genannt wird – einbuchen, um dann den ganzen lieben langen Tag in der Luft über Vegas Jubelschreie auszustoßen ;) 

(Mit freundlicher Unterstützung von Expedia)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner