‚Brother Where Are You‘

Hier ist so ein mySpace-Embedd-Driss eingebettet. Das Ding ist: Das ist gar keine Einbettung. Dat is' ne stinkige Verlinkung, und sonst gar nix. Hallo, mySpace, sitz da einer im der Embedd-Player-Abteilung? Ihr seid solche Loser, kein wunder das die Timberbitch eure Vorzeigefresse ist. Das passt wie Arsch auf (leeren) Eimer. Selbst Google und ihr YouTube-Empire sind nicht in der Lage, uns dieses (großartige) Stück Musik zugänglich zu machen. Und warum nicht? Na wahrscheinlich, weil die ihr Köpfe in den Ärschen von irgendwelchen Testimonials stecken haben. Oder in euren neuen YouTube-Sternchen. Die ja sooo nah an den Menschen sind, so edgy und fancy, und ihr die ja nicht zensiert, und denen ja 'ne Plattform bietet. Mit der ihr und eure Zwischendealer aka Netzwerke eure fetten Ärsche noch mal ne Runde fetter aufblasen könnt. Wichser. Erzählt mir mir ja nix anderes, ich habe eure glücklichen Kapital-Fressen auf der re:pulica gesehen. Diese "ach-so-nette-Familie". Seht ihr nicht, dass da nicht nur 'ne physische Lücke klafft – die zwischen den Sitzen meine ich – , sondern auch eine zwischenmenschliche? Die zwischen Spaß und Kapital? Die zwischen Mensch und Dollar? Und mir das als "ach, die neuen Medien und die jungen Leute sind so awww" verkaufen zu wollen… ist ne Beleidigung meines Verstandes. Und nicht nur mein Verstand sagt mir: Ihr verhurt die jungen Leute genau so wie es GNTM oder Superstars machen. Nix anderes, und keinen Deut besser. Wer was anderes glaubt, der glaubt auch, unser Innenminister hat ein gutes Herz.

So, und weil die großen Multi-Arschlochkonzerne zu doof sind, mit guter Musik ehrliches Geld zu verdienen Hier gibt es den Track als kostenlose MP3 zum Runterladen! Assholes.

(Oh, evtl. gäbe es ja auch die Möglichkeit den Künstler direkt zu bezahlen? Weiß das wer? Wär ja 'ne Idee? Ich gucke. Später) 

Habe ich nun was Falsches gemacht, oder was Richtiges, oder doch nur ne Runde Kultur für alle spendiert? Mir doch egal, es ist Montag! Leben am Limit, ihr könnt' mich doch alle. 

(Wahrscheinlich habe ich mir mit diesem Artikel die eine oder andere Karriere-Chance verbaut. Mir solch's recht sein.) 

One thought on “‚Brother Where Are You‘

  1. gpschnyder says:

    Echt ey. Fucking Timberbitches. Hähä.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner