Game of Thrones: Leute reagieren auf die letzte Folge

 

Sorry Marco, die Headline musste ich mir direkt mal bei dir klauen. Es gibt ja nur die eine für das Video.

…ich saß ähnlich verstört davor und habe noch mit Minuten danach den Kopf geschüttelt. Irre, dieses Storytelling und die unfassbare Arschlochigkeit des Herrn Autors. Nach Sopranos die beste Serie überhaupt, finde ich.

4 thoughts on “Game of Thrones: Leute reagieren auf die letzte Folge

  1. total überraschend!

    warte, wie lange gibt es die Bücher? :D

  2. Chris says:

    Nerdalarm! (Es gibt Leute, ey! Die können nicht mal lesen!;) 

  3. Marco says:

    Voll okay, weil boah… das war einfach alles zu viel für mich. Und dann kommt ja noch eine Folge und die wird bestimmt noch viel schlimmer. Ist ja immer so. :(

    Auch: Die Bücher als Entschuldigung herzunehmen, dass Leute nicht von der Serie überrascht sein sollen oder das gar als Entschuldigung für Spoiler zu nehmen, ist pure Arschlochigkeit. :)

  4. Praterfall says:

    Ich hab es auch nicht fassen können…Musste nachdem ich die Folge gesehen habe, erst mal mit allen Leuten telefonieren, von denen ich weiss, dass sie got gucken…

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner