#stuhlbeinrevolution

chairLegOfTruth_0

(#stuhlbeinrevolution deshalb, weil: Sowas hat ja wohl jeder)

Vorab: Die Quelle für das was ihr hier unten gleich lesen werdet, ist die folgende Internetadresse: www.bundestag.de

Unbenannt

Den Hinweis auf die App kommt übrigens aus einer dystopischen Zukunftswelt, in der es mehr Knöpfe als Menschen geben wird, die die Knöpfe drücken können. 

 …für den Bestand des Bundes oder der freiheitlich-demokratischen Grundordnung

Herzlichen Glückwunsch dazu, Bürger. Sie sollten weniger Weblogs lesen und des öfteren mal was hübsches anzünden.

Heil Friedrich und einen schönen Ruhetag. 

(Danke f. den Hinweis, Felix)

3 thoughts on “#stuhlbeinrevolution

  1. Olaf says:

    Oh wie schön. Wenn es dann mal, wie im Text vermutet, anders kommt, ist das Personal zum Zaun ziehen, Mauer bauen und Leute einfangen schon mal da. 

  2. el-flojo says:

    Oh, ist dir das echt neu?

    Tolle Sache, was?

  3. Vex says:

    Ist, wenn ich mich nicht täusche, nur die Neuordnung der aktiven Reservistenkräfte. Soll heißen, es bleibt alles so wie bisher, nur die Organisation der Reservistenverbände ändert sich.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner