Russisch Roulette für deinen Facebook Account!

Social_Roulette

Die Chance Facebook loszuwerden erhöht sich dramatisch, wenn man Social Roulette benutzt. Die Quote endlich deine Freunde abzuschaffen, liegt dann nämlich bei 1 zu 6. 

Nach so einem Wochenende im Grünen (ich habe meine ersten Tomaten eingepflanzt! YEAY!) ist die Verlockung doch recht groß, mal die Kanone an den Facebook-Schädel zu halten. Immer wenn ich mehr als dreiTage offline bin und dann in meinen Facebook-Stream hüpfe, stelle ich fest, dass Misanthropie nicht nur dem eigenen Ego dient, sondern das die meisten Menschen meistens wirklich total toll sind O__o Wer aber mit den Menschen auskommen will, der darf nicht allzu genau Hinsehen (vergessen von wem das war)! Und das, was mir meine FB-Freunde da ab und an servieren, ist mir schon des öfteren viel zu genau. Daher: Hätte ich nicht den Job den ich habe, würde ich das Tool sofort mal ausprobieren. Wahrscheinlich. 

Social Roulette has a 1 in 6 chance of deleting your account, and a 5 in 6 chance that it just posts “I played Social Roulette and survived” to your timeline​

Vielleicht seid ihr ja mutiger? Los geht es nach dem Klick.

5 thoughts on “Russisch Roulette für deinen Facebook Account!

  1. boah neh ich würde es mich ja nicht trauen ne :)

  2. Chris says:

    Das DU das nicht machst, war mir klar. Junkie, ey ;) 

  3. Olaf says:

    Das erste Mal, dass ich mir wünsche ich einen Fuckbook-Account zu haben. Weil; ich würd´s machen. ;o)

     

  4. Thompsen says:

    Oh man… das brennt schon unter den Fingern :D Blöd nur wegen Blog-Seite und so…

  5. Chris says:

    Tut es! ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner