Google Glass? Recon Jet is‘ geiler!

Sind wir ehrlich: Das, was wir bisher von Google Glass gesehen haben, ist doch eher was für Cyberjuppies und Corp-Fritten. Das Teil sieht aus, wie ein an den Kopf gefriemelter Star Trek-Film, kann nix, außer das Leben noch schneller zu verkürzen; und OK Glass klingt so ähnlich, wie der Träger aussieht.

Runner, Ripper, Chummer und anderer Wireheads lechzen nach mehr. Die Technologie ist ein Knaller; aber sicher nicht von Google. Echte Deckheads wollen mit der Brille Operieren, Feuerlöschen, Nacktlasern oder 4000PS-Autos per Blicksteuerung gegen die Wand fahren. Dazu braucht es dann aber auch GPS, WiFi, Bluetooth, 5g, einen Dual-Core, ein Gyroskop, einen Höhenmesser, ein Teslameter, ein HD-HUD, eine HD-Cam und Raketenantrieb. Hat die alles, die neue Brille von Recon. – War was, Google?  O__o