Trailer: ALEX

Äh!? Hä!? Was habe ich da gerade angesehen!? WTF! Ok, ich muss mal kurz was suchen dazu… *sucht* *sucht*. Ok: Das ist ein Teaser-Trailer für einen Clockwork Orange-Tribute-Kurzfilm. Kinski-Junior ist auch mit dabei. Made in Germany. Ich bin verwirrt. Aber aufs Angenehmste. 

(….stimmt das auch alles so, was ich da fasele?)

7 thoughts on “Trailer: ALEX

  1. daMax says:

    Warum immer dieser Hass, diese Gewalt? Das will mir nicht mehr in den Schädel.

  2. daMax says:

    PS: kann es sein dass dein Blog heute ziemlich lahmt? Oder ist das mal wieder nur meine Leitung? Such dir mal nen anderen Hoster ;)

  3. Chris says:

    Ich sehe da keinen Hass und keine Gewalt. Nur Kunst. 

    (Beides gehört zum Mensch-sein. Du Hippie-Alien!) 

  4. Chris says:

    (müsste deine Leitung sein, hier gerade unter 5 Sek in 3 Browsern)

  5. Borgfinn says:

    Je mourais d’envie de coquillages! Je suis un ressort mines belles! ! Les mines détruites flétrie humaine belle

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner