7 thoughts on “#spocat ♥

  1. Olaf says:

    Ganz genau Chris! Nichts kann dem Original nahe kommen. Und ich finde es gut, dass das endlich mal einer gesagt hat! ;o)

  2. el-flojo says:

    Pah! Mumpitz!
    Das neue Zeug kann so einiges.

  3. Chris says:

    Ihr beide ey. Ich sage mal  nix. Besser ;) 

  4. Olaf says:

    Also wenn el-flojo jetzt nicht unserer Meinung ist, dann…. dann…. kann ich das auch nicht ändern! ;o)

  5. Chris says:

    Da ist aber einer gewitzt heute, wa? ;) Du DATA du! ;) 

  6. bod says:

    Endlich mal jemand, der das genau sieht wie ich. Die neuen Filme sind schlechter, effektstrotzender Schund ohne ein Anzeichen für intelligentes Leben.
     
    Getippt beim ersten Kaffee in meinem geliebten Spock-Bademantel. (kein Scherz jetzt)

  7. MUM says:

    Aber die Katz' ist schööööön!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner