Meteoriteneinschläge in den Köpfen deutscher Blogger!

Leute! Was ist denn nur los mit euch in diesen Tagen? Ihr geht mir mächtig auf die Nüsse. Und da ich ein Teil von euch bin, und ihr ein Teil von mir: Tut euch selber den Gefallen, und schielt doch nicht immer so auf die Klicks ihr Kacknutten. Ich habe heute morgen im Radio vom Meteoriten gehört und mir danach ein Video auf einem Leitmedium dazu angesehen. Das reicht mir. Und ich verwette meinen Bloggerarsch darauf, dass ich nicht der einzige bin, der sich heute mit 96 Facebook-Postings (und den dazugehörigen schlechten Witzen) zu dem Thema rumschlagen musste. Was ja noch ok wäre, weil Facebook zum Sammelbecken für langweilige Mainstream-News und gemittete Menschen mutiert. Da mach' ich nix dran. Woran ich aber was mache (in dem ich das hier tippe): In meinem Feedreader poppten in den letzten 8 Stunden 16 (!!!) Blogartikel aus meinem näheren – als auch aus dem indirekten – Blogumfeld zu dem Thema auf. 

Ich lese euch alle nicht so gerne, weil ihr durchgekaute Meteoriten-News in eure Blogs packt, sondern weil ihr mir – abseits der üblichen Popkultur und des überdrüssigen Mainstreams –  Infos und Artikel serviert, die mich interessieren und die ich mit Genuss konsumiere. Wenn ihr aber jetzt zu Rebloggern von SpOn mutiert, muss ich euch das auch mal um die hohlen Köppe hauen dürfen. 

Klar, jeder kann bloggen und machen was er will. Wenn ihr mich – und Menschen wie mich, die eure Leidenschaft und euer Blog-Engagement zu schätzen wissen – als Leser behalten wollt, verdingt eure raffgierigen Kapitalärsche doch in einem dieser ominösen Blognetzwerke; klebt euch noch einen weiteren VICE-Sticker ins Blog, macht sonstwas, aber verschont mich mit News, die ich in 10 Minuten Autofahren bis zum Ende todkonsumiert habe. 

Selbst eure Oma weiß heute Abend das ein Meteorit eingeschlagen ist. Da brauch ich keinen Feedreader für, und auch keine Blogs. 

Bastelt mal selber einen Meteoriten. Da ist dann auch 'nen Blogpost wert.

Danke.

UPDATE: Nur um das mal zu illustrieren: SO sieht das dann im Reader aus; und das ist nur der HALBE Tag:(Suche in meinen Feeds: Meteorit

Unbenannt

Kann mir keiner erzählen, dass ihr euch nicht selber damit nervt! ;) 

9 thoughts on “Meteoriteneinschläge in den Köpfen deutscher Blogger!

  1. Olaf says:

    Öhm. Und wenn man sich über den Meteoriten und andere Flugkörper lustig macht? Ist das auch Moppelkotze? 
     
    Menno.

  2. Genialer Tacheles-Artikel gegen das Gleich-Gleich sein Herr Doktor! Bin zum ersten Mal hier & ziehe meinen nicht-vorhandenen Hut. Ich komme wieder! :-) LG aus Bochum

  3. bod says:

    Ich fühle mit dir. Aber ich bin auch beunruhigt, dass du beim Autofahren blogs liest. Wie unverantwortlich. :D

  4. Chris says:

    @Olaf: DU mit DEM Artikel bist unschuldig! ;)

    @Chris: ;), danke und Willkommen! Wenn dir der gefällt, dann guck mal hier: http://doktorsblog.de/tag/kotze/ ;)

    @bod: Hihih. Korrigiert. Der HASS, der HASS ist stark in mir.

    Schönes WE

    (und vergesst nicht über HEUTE Nacht – diesen nahkommenden Brocken – zu bloggen. Sonst krieg ich ja nix mehr mit, hier! #gnihihihi

  5. bod says:

    Da meine Wohnung hier super große Dachfenster hat, steht mein Dobsen heute Nacht eher wieder im Einsatz und ich mit Tee dahinter. Ich schaue lieber selbst. :) Der Klumpen Dreck, der da durch das All saust ist für mich ja nicht zu untersuchen und von daher nicht ganz so interessant.
     
    Und ja, der Hass ist heute wieder stark. Zum Glück gibt es gleich Pizza und Schokokäsekuchen. 

  6. Thompsen says:

    Als Apokalypse-Blogger war das aber auf jeden Fall ein Posting wert… da musst du durch :D

  7. daMax says:

    Ha! Da hab ich ja EINMAL was richtig gemacht :) Danke für den Rant, du hast SOOOOO recht! Aaaaaaaaaber: ALTER! Mach sofort diesen Beim-Runterscrollen-Aufpoppenden Werbescheiß weg. SOFORT. Der verdeckt das halbe Kommentareingabefeld und ist außerdem SO EINE SCHEISSKLICKNUTTENKRÄTZE, die sich gerade in sämtlichen Qualitätsmedien eingeschlichen hat wie der Tripper in Horizontalbedienstete.

    Mach weg ey!

  8. Marco says:

    Was'n für'n Meteorit? 

    und: ich mag die Stelle mit dem Vice-Aufkleber ;)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner