Kick it: The Amazing Randi Story

Hier eine Kickstarter-Kampagne eines geplanten Dokumentarfilms über The Amazing Randi. Amazing Randi? Der hier:

James Randi (* 7. August 1928 in Toronto, Ontario; Geburtsname Randall James Hamilton Zwinge) ist ein Zauberkünstler und ein prominentes Mitglied der Skeptics Society. Der Gegner von Pseudowissenschaften wurde bekannt durch seine Eine-Million-Dollar-Herausforderung (One Million Dollar Paranormal Challenge) für den Beweis paranormaler Fähigkeiten. Der Asteroid 3163 Randi ist nach ihm benannt (wiki)

Aufklärer, Wahrheitssuchender, Witzbold und einfach 'ne coole Sau, der Kerl. Damit wir noch mehr über ihn und sein Lebenswerk erfahren werden: Gehet hin und schmeißt den Machern der Doku (Clement Beauvais und Arthur de Kersauson) euer Geld in den Rachen. Magic und so. 

4 thoughts on “Kick it: The Amazing Randi Story

  1. el-flojo says:

    Moment, hast du nicht gesagt, dass wir alles der Kirche spenden sollen?
    Ups…

  2. Chris says:

    Alle deine Kanonenkugeln. Ja. 

  3. el-flojo says:

    Bislang haben sie nur die dreckigen Unterhosen bekommen. Nix passiert und irgendwer wird sich trotzdem drüber freuen. :)

  4. Torsten says:

    In deinem Link hat sich am Ende ein ' eingeschlichen ;)
    Trotzdem wurden (Stand: Jetzt) schon 175.144 $ von anvisierten 148.000$ erreicht.
    Deine Ansprache hat die Welt also erreicht :)

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner