The Art of Robert Sammelin

Sammelin_Cronberg

Ich bin unterwegs, aber der automatische Blogartikel-Roboter arbeitet ja zuverlässig. Hoffe ich für ihn. Heute also mal ein Ausnahme-Artikel. Ausnahme deshalb, weil ich mal mehr als nur ein Teaser-Bild einbaue. Warum? Weil die Arbeiten von Robert Sammelin sehr vielfältig sind, weil Weihnachten war, und weil es geht. Oben sehen wir Roberts Version des Herrn Cronenberg (Die Fliege, eXistenZ). Ich tippe das Cronenberg sich genau so sieht, wenn er in den Spiegel guckt. 

Hier noch einige weitere Artworks von Robert Sammelin; wen er da alles so gemalt habt, das wisst ihr schon selber:

Beth

Poison

Runner

vamp

Ich muss mal sehen, ob ich zwischendurch noch was verbloggt kriege…ansonsten schon mal einen guten Start ins neue Jahr euch allen!

One thought on “The Art of Robert Sammelin

  1. bonooobong says:

    Atemberaubende Kunst, Sammelin ist völlig begabt, ich schon früher von meinem Bruder über seine Werke gehört, ich würde gerne im Rahmen einer Ausstellung alle die Bilder anschauen… der Einfluss des Filmes eXistenZ kann man ja beobachten.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner