‚Cabin Porn‘

cabin

Der gute Manuel weiß was mir gefällt und weist mich auf freecabinporn.com hin. Das Blog trägt diese wunderhübsche Subline:

Inspiration for your quiet place somewhere

Und: Ja! Das inspiriert. Mein letzer Move in diese Richtung war leider (mal wieder) wenig erfolgreich. Ich wollte mich dann doch nicht im Mittelrheintal von Zügen überfahren lassen; auch wenn sonst alles ganz gut passte, war mir das da immer noch einen Ticken zu laut. Noch mal zu der Website: 54 Seiten kann man da durchblättern. Alle sind wunderschön anzusehen und führen zu einem therapeutischen Effekt; wie auch immer dieser geartet sein mag.

One thought on “‚Cabin Porn‘

  1. Vex says:

    Und ich denk mir noch so: Wow, wäre geil, wenn das ganze noch ’ne Tumblrapplikation wäre. Und voila, im selben Augenblick entdecke ich den Followbutton. Danke für den Tipp.

    Gute Besserung!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner