Blogger! Meine Helden! – Strafanzeige gegen Abmahn-Hirnis!

YEAY! (Ich spare mir die Vorgeschichte; hier ein einziger Link für Neu-Einsteiger) 

Der Herr Winkel und auch die WeLikeThat-Brüder klagen die hgm Press (und deren Lakaien!) an. Und zwar wegen… 

aller in Betracht kommenden Delikte.

Was 'ne Menge sein dürften; so wie sich das Abmahn-Gesocks bisher aufgeführt hat. Eine Sache noch vorab: Es freut mich von Herzen, wie sich dieser – sonst so anarchistisch-chaotische – Bloggerhaufen hier in Deutschland solidarisch zeigt, eng zusammenrückt, zusammenhält, spendet, agiert und den blöden Abmanwichsern jetzt endlich mal geschlossen eins auf den Deckel haut. Ihr macht mich so stolz, Jungs und Mädels!

…hier noch eine (unvollständige) Liste von Blogartikeln zu dem Thema: 

Nicht zu vergessen – auch wenn wir nun zum Gegenschlag ausholen:

Eine FAIR USE Regelung per Gesetz ist das finale Ziel, welches wir mit (und für!) euch erreichen möchten!