4 thoughts on “♥ / JUMP

  1. Rina says:

    WOW! Hammer. So etwas bekomme ich nicht hin, obwohl ich regelmäßif Sport treibe und Tennis Spiele. Aber ich glaub, mit ein bisschen Übung bekommt man das irgendwann auch hin. Fänds trotzdem schön, wenn mein Freund mir auch mal so ne Rose überreichen würde!
    Süßer tumblr übrigens! Habe gleich mal das Bild rebloggt ;)

  2. da]v[ax says:

    Nettes Foto. Aber eine ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlimme Hose hat der Typ da an. Der ist sicher Profi-Balletttänzer.

    Preisfrage: was ist die maskuline Version von Primaballerina?

  3. basti says:

    scheiß hipster immer. stehlen uns normalos die show.

  4. Gutes Foto, auch mit der Tauben die gerade weg fliegen.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner